Online - Kentenich-Abend

Liebe Interessierte an den Kentenich-Abenden,

zweieinhalb Jahre haben wir uns immer wieder an Montag-Abenden getroffen, um über Texte Pater Kentenichs ins Gespräch zu kommen. Wir waren es gewohnt, dabei zusammenzusitzen und in der Gesprächsrunde einander nahe zu sein. Die Corona-Beschränkungen haben diese beliebte Runde ausgebremst und zum Erliegen gebracht. Nachdem viele von uns inzwischen jedoch Erfahrungen mit Zoom-Konferenzen gemacht haben, will ich nicht bis zum Ende der Corona-Zeit warten, sondern umgehend mit dieser neuen technischen Möglichkeit, die gemeinsame Lektüre und das Gespräch über unseren Vater und Gründer fortsetzen.

Referent: Msgr. Dr. Peter Wolf

Anmeldung: Empfang Marienfried, marienfried@schoenstatt-oberkirch.de
Einige Tage vor Veranstaltungsbeginn wird der Zoom-Link mit den Anmeldedaten übersendet.

Zurück