Online - EheGLÜCK: gemeinsam packen wir's an! Geglückte Gespräche.

Ehevorbereitung: Einfach mehr als die organisatorische Planung der Hochzeit.

…  Anregungen & Inspirationen mit anschließender persönlicher Paar-Zeit
…  der Frage nachgehen: Was bedeutet unser JA vor Gott und zueinander?
…  wir bereiten uns innerlich vor auf das größte Abenteuer unseres Lebens.


Unser Ehevorbereitungspaket besteht aus drei Abenden, die immer von 19:00—22:00 Uhr stattfinden.


Was GLÜCKliche Paare richtig machen
Wie bist du? Wie bin ich? Aus zwei Leben wird ein Weg. Den Weg gemeinsam entdecken und gehen.

Termin:   Mittwoch, 14. April 2021


GeGLÜCKte Gespräche
Wer kennt das nicht: Wie sage ich es meiner Frau / meinem Mann? Wie Kommunikation gelingen kann
und Konflikte Wachstumschance werden.

Termin:  Mittwoch, 21. April 2021


Was wir uns versprechen: Ewiges GLÜCK?
Was das katholische Ehesakrament kennzeichnet und wie wir als Paar Leben & Liebe in Fülle erfahren können.

Termin:  Dienstag, 27. April 2021


Hinweis: Die Veranstaltungen sind als Präsenztreffen geplant. Sollte dies nicht möglich sein, finden die
Abende als Videokonferenzen über Zoom statt.


Referenten:
Joachim (Informatiker) & Claudia (Pastoralreferentin) Zerbian, seit 2018 verheiratet
Manuel Gärtner (Priester)


Kosten: 50,00 € pro Paar für alle 3 Abende inkl. Materialien


Anmeldung bis spätestens 5 Tage vor Beginn:

Empfang Marienfried
Telefon:   07802-92 850
E-Mail:   marienfried@schoenstatt-oberkirch.de

 

 

Zurück